Nachdem in der Vergangenheit immer wieder Gerüchte über Ausbilder Schmitt und seine rabiaten Umgangsformen die Runde gemacht haben, obwohl er alles unternommen hat, die Verbreitung und ihre Urheber bereits im Keim zu ersticken, hat sich die SASA-Leitung nun dazu entschlossen, wenigstens die technische Verantwortung in andere Hände zu legen.

Seit heute ist Onkel Ralle verantwortlich fĂĽr die technischen Bereiche der SASA und den technischen Ablauf am Flughafen Bildstock. Onkel Ralle mag ein etwas sonderbarer Zeitgenosse sein, aber als absolutes Gegenteil von Ausbilder Schmitt genau die richtige Wahl fĂĽr diesen Job.

Ausbilder Schmitt bleibt aber Leiter der Aastronauten-Ausbildubng, womit die Auswahlkriterien nach wie vor knall hart und die Verluste bei den Anwärtern weiter sehr hoch sein werden.

 

Neuer Leiter der Technik