Es ist bald soweit: Die Web-Designer der SASA haben unter der strengen und brutalen Aufsicht von Ausbilder Schmitt die neue Website fast fertiggestellt. Da unser Personal i.d.R. schlecht bis überhaupt nicht bezahlt wird, darf man nicht all zuviel von der neuen Web-Präsenz erwarten, allerdings hat unser Ausbilder Schmitt den Kollegen sehr deutlich gemacht, dass ein Misserfolg keine Option ist.

Glücklicherweise ist beim aktuellen Re-Design der Website niemand ernsthaft zu Schaden gekommen, da Ausbilder Schmitt in den letzten Jahren etwas ruhiger geworden ist und sich seine Wutanfälle nicht mehr als Gewalttätigkeiten gegen Personen richten.

Wir freuen uns alle sehr, in den nächsten Stunden den großen Online-Schalter umlegen und der Weltbevölkerung unsere neue Website präsentieren zu dürfen.

 

Launch der neuen Website steht bevor